YOGA-Schule Plön
weiter weiter zurück zurück
Im Jahr 2005 begann ich eine  dreijährige Yogaausbildung in Hamburg. Diese habe ich mit einer bestandenen Prüfung abgeschlossen. 2008 machte ich mich dann in Plön selbstständig und eröffnete die YOGA-Schule Plön. Zusätzlich habe ich Fortbildungen in verschiedenen Yogaformen bei unterschiedlichen Lehrern absolviert. Nach wie vor erweitere ich ständig meinen Horizont durch Teilnahme an verschiedenen Seminaren sowie intensivem Studiums entsprechender Fachliteratur. Die dabei gewonnenen neuen Erfahrungen und Erkenntnisse fließen in meinen Unterricht mit ein. Ich bin auch außerhalb meiner Yoga-Schule unterwegs. In Ascheberg unterrichtete ich viele Jahre eine gemischte Gruppe und eine Seniorengruppe, die Yoga auf dem Stuhl praktizierte. Auch gebe ich Kurse in Firmen, Behörden, Pflegeheimen oder Kranken- und Kurhäusern. Spezielle Yogakurse wie z. B. für Brustkrebspatientinnen gehören auch zu meinem Programm. Im Oktober 2017 wurde Ascheberg das neue Zentrum für die Yoga-Schule Plön mit zunächst zwei Standorten. Aufgrund der Coronapandemie steht nur noch das Gemeindehaus zur Verfügung. Dort führe  ich meine Arbeit fort und freue mich, mit lieben bekannten und lieben neuen Menschen gemeinsam Yoga zu praktizieren.
YOGA-Schule Plön
weiter weiter zurück zurück
Im Jahr 2005 begann ich eine dreijährige Yogaausbildung in Hamburg. Diese habe ich mit einer bestandenen Prüfung abgeschlossen. 2008 machte ich mich dann in Plön selbstständig und eröffnete die YOGA-Schule Plön. Zusätzlich habe ich Fortbildungen in verschiedenen Yogaformen bei unterschiedlichen Lehrern absolviert. Nach wie vor erweitere ich ständig meinen Horizont durch Teilnahme an verschiedenen Seminaren sowie intensivem Studiums entsprechender Fachliteratur. Die dabei gewonnenen neuen Erfahrungen und Erkenntnisse fließen in meinen Unterricht mit ein. Ich bin auch außerhalb meiner Yoga-Schule unterwegs. In Ascheberg unterrichtete ich viele Jahre eine gemischte Gruppe und eine Seniorengruppe, die Yoga auf dem Stuhl praktizierte. Auch gebe ich Kurse in Firmen, Behörden, Pflegeheimen oder Kranken- und Kurhäusern. Spezielle Yogakurse wie z. B. für Brustkrebspatientinnen gehören auch zu meinem Programm. Im Oktober 2017 wurde Ascheberg das neue Zentrum für die Yoga- Schule Plön mit zunächst zwei Standorten. Aufgrund der Coronapandemie steht nur noch das Gemeindehaus zur Verfügung. Dort führe  ich meine Arbeit fort und freue mich, mit lieben bekannten und lieben neuen Menschen gemeinsam Yoga zu praktizieren.